Direkt zum Inhalt

Sachbearbeiter für Immobilienangelegenheiten (m/w/d)

Für unsere Geschäftsstelle suchen wir baldmöglichst als Verstärkung einen

Sachbearbeiter für Immobilienangelegenheiten (m/w/d).

Das Tätigkeitfeld umfasst:

  • Allgemeine Beratung der Mitglieder in Immobilienangelegenheiten
  • Beratung und Erstellung von Mietverträgen
  • Bearbeitung und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
  • Umgang mit dem EDV-System im Büro
  • Pflege der Haus und Grund-Dateien

Voraussetzungen:

  • Praktische Erfahrungen in Wohnungseigentum- und Mietangelegenheiten,
  • Erfahrungen im Bereich Betriebskostenabrechnung, Betriebskosten- und Heizkostenverordnung
  • Grundlagenkenntnisse im Immobilienbereich
  • Allgemeine Büroorganisation.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine langfristig angelegte berufliche Zukunft in einem soliden Unternehmen
  • Eine eigenständige, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
  • Übernahme von Verantwortung

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:

Haus- und Grundbesitzerverein Bayreuth und Umgebung e.V.

Hohenzollernring 72

95444 Bayreuth

oder E-Mail:

info@haus-und-grund-bayreuth.de